IT Helpdesk Mitarbeiter/IT System Administrator 1st Level-Support (m/w/d)
Wir suchen ab sofort für unsere zentrale IT-Abteilung einen Mitarbeiter (m/w/d). Sie können an den Standorten Stuttgart, Berlin, Köln oder Dresden tätig werden.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemadministration, eine vergleichbare Qualifikation oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
- zu Ihren Kompetenzen gehören sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, wie auch gutes Englisch
- Führerschein PKW
- Berufserfahrung im Bereich IT-Support
- Fundierte Kenntnisse über aktuelle Windows Betriebssysteme (Server & Client) und Microsoft Active Directory (AD)
Ihre Aufgaben:
- 1st Level-Support für die Benutzer im Unternehmensverbund
- Anwendersupport im Hardware- und Softwareumfeld
- Standortübergreifende Aufnahme und Bearbeitung von Tickets
- Installation von Computersystemen
- Unterstützung der zentralen IT (Stuttgart)
- Hilfestellung bei Fragen rund um die IT
- Inventarisierung
Wir freuen uns über:
- Ihre Fähigkeit zur zielorientierten Koordination mit allen Beteiligten
- gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie positive Ausstrahlung
- Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
Unser Angebot:
- Wir bieten Ihnen die Zusammenarbeit in einem kreativen Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre verbunden mit einem hohen Maß an persönlicher und fachlicher Entfaltungsmöglichkeit.
- teilweise Möglichkeit von Homeoffice nach Absprache.
- Sie erhalten eine Ihrer Qualifikation und Ihren Fähigkeiten angemessene Vergütung.
- Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Teamevents
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: personal@heinlewischer.de (max. 5 MB). Bitte geben Sie das Kennwort 04/2022 an.
Kontakt
heinlewischer
Leuschnerstraße 12
70174 Stuttgart
+49 711 16654-0
personal@heinlewischer.de
heinlewischer.de