Zum Hauptinhalt springen

Sachbearbeitung für Vergabe und Abrechnung

Für unseren Standort Berlin suchen wir ab sofort Sie (m/w/d) für die kaufmännische Bearbeitung in unseren Projektteams.

Ihre Aufgaben:

  • Sie werden Teil unseres Teams für die Durchführung von Vergabeverfahren nach VOB/A von der Auftragsbekanntmachung bis zur Auswertung der Angebote.
  • Sie arbeiten an der Erstellung der Vergabevorschläge und der Nachtragsprüfung mit.
  • Sie unterstützen in der Bauphase unsere Objektüberwachung bei der Rechnungsprüfung und Kostenkontrolle, so dass Sie unsere Bauprojekte von der Ausschreibung bis zur Fertigstellung begleiten können.

Ihr Profil: 

  • Sie haben entsprechende Berufserfahrung, auch in Teilbereichen, oder verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann für Bürokommunikation, kaufmännischer Mitarbeiter, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Technischer Zeichner.
  • Sie beherrschen Office Anwendungen und haben idealerweise schon Erfahrung mit AVA-Software.
  • Sie sind strukturiert, haben eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise.
  • Sie besitzen Kommunikations- und Organisationsgeschick und behalten gerne den Überblick.

Unser Angebot

  • Wir stehen für ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander.
  • Wir bieten Ihnen eine sehr gute Infrastruktur.
  • Sie entwickeln sich beruflich weiter.
  • Gemeinsam stimmen wir Ihre Arbeitszeiten ab und bieten Ihnen die Möglichkeit zu flexiblen Teilzeitlösungen.
  • Sie können auf ein von uns finanziertes Jobticket zugreifen.
  • Unser Büro liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Tiergartens.
  • Wir stärken unser Miteinander in regelmäßigen Teamevents.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder per E-Mail (max. 8 MB oder mit Link). Bitte geben Sie das Kennwort „Team AVA 2024“ an. 

Kontakt
Barbara Schott

heinlewischer
Gutenbergstraße 4
10587 Berlin
+49 30 399920-0
personal@heinlewischer.de
heinlewischer.de

Stellenanzeige herunterladen