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Teamassistent (m/w/d) Empfang, Sekretariat und Büroorganisation

Für unser Team am Standort Köln mit ca. 60 Mitarbeitern suchen wir zur Verstärkung unseres Sekretariates ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) für die Bereiche Empfang, Sekretariat und Büroorganisation.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Service für Besucher und Mitarbeiter
  • Bedienung der Telefonzentrale und Vermittlung
  • Postbearbeitung für Brief- und E-Mail-Verkehr
  • Dokumentenverwaltung, Ablage und Wiedervorlage
  • Bestellung von Büromaterial und Verpflegung
  • Termin- und Reisemanagement für Mitarbeiter
  • Betreuung der Konferenzräume 
  • Mithilfe und Service bei Veranstaltungen/Fortbildungen
  • Unterstützung bei unseren wöchentlichen Kuchenrunden und monatlichen Brunch
  • Unterstützung der Projektteams bei administrativen, projektspezifischen und organisatorischen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
  • freundliches Wesen und selbständige Arbeitsweise
  • professioneller Umgang mit MS Office Software
  • Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung

Unser Angebot:

  • Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team 
  • abwechslungsreiche Aufgaben im wachsenden Architekturbüro
  • sichere Vergütung und Jobticket für den VRS
  • Arbeitsplatz in einem attraktiven Büro in zentraler Lage mit guter Hbf-Anbindung
  • geregelte Arbeitszeiten mit 40 h/Woche
  • regelmäßige Teamevents

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung-koeln@heinlewischerpartner.de (max. 5 MB). Ihr Ansprechpartner ist Markus Kill.

Kontakt
heinlewischer
Stolkgasse 25
50667 Köln
+49 221 91659-0
bewerbung-koeln@heinlewischer.de
heinlewischer.de