Teamassistent (m/w/d) Empfang, Sekretariat und Büroorganisation
Für unser Team am Standort Köln mit ca. 60 Mitarbeitern suchen wir zur Verstärkung unseres Sekretariates ab sofort eine Teamassistenz (m/w/d) für die Bereiche Empfang, Sekretariat und Büroorganisation.
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Service für Besucher und Mitarbeiter
- Bedienung der Telefonzentrale und Vermittlung
- Postbearbeitung für Brief- und E-Mail-Verkehr
- Dokumentenverwaltung, Ablage und Wiedervorlage
- Bestellung von Büromaterial und Verpflegung
- Termin- und Reisemanagement für Mitarbeiter
- Betreuung der Konferenzräume
- Mithilfe und Service bei Veranstaltungen/Fortbildungen
- Unterstützung bei unseren wöchentlichen Kuchenrunden und monatlichen Brunch
- Unterstützung der Projektteams bei administrativen, projektspezifischen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
- freundliches Wesen und selbständige Arbeitsweise
- professioneller Umgang mit MS Office Software
- Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung
Unser Angebot:
- Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team
- abwechslungsreiche Aufgaben im wachsenden Architekturbüro
- sichere Vergütung und Jobticket für den VRS
- Arbeitsplatz in einem attraktiven Büro in zentraler Lage mit guter Hbf-Anbindung
- geregelte Arbeitszeiten mit 40 h/Woche
- regelmäßige Teamevents
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung-koeln@heinlewischerpartner.de (max. 5 MB). Ihr Ansprechpartner ist Markus Kill.
Kontakt
heinlewischer
Stolkgasse 25
50667 Köln
+49 221 91659-0
bewerbung-koeln@heinlewischer.de
heinlewischer.de