Teamassistenz Empfang/Sekretariat (m/w/d) für unseren Standort Köln
Für unser Team am Standort Köln mit ca. 60 Mitarbeitern suchen wir zur Verstärkung unseres Sekretariates ab sofort eine Teamassistenz für die Bereiche Empfang, Sekretariat und Büroorganisation.
Ihre Aufgaben
- Empfang und Service für Besucher und Mitarbeiter
- Bedienung der Telefonzentrale und Vermittlung
- Postbearbeitung für Brief- und E-Mail-Verkehr
- Dokumentenverwaltung, Ablage und Wiedervorlage
- Bestellung von Büromaterial und Verpflegung
- Termin- und Reisemanagement für Mitarbeiter
- Betreuung der Konferenzräume
- Mithilfe und Service bei Veranstaltungen/Fortbildungen
- Unterstützung bei unseren wöchentlichen Kuchenrunden und monatlichen Brunch
- Unterstützung der Projektteams bei administrativen, projektspezifischen und organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
- abgeschlossene Ausbildung im geforderten Bereich oder langjährige Tätigkeit in dem Profil
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit
- freundliches Wesen und selbständige Arbeitsweise
- professioneller Umgang mit MS Office Software
- Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung und Sprache
Unser Angebot
- Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team
- abwechslungsreiche Aufgaben im wachsenden Architekturbüro
- sichere Vergütung und Deutschlandticket
- Arbeitsplatz in einem attraktiven Büro in zentraler Lage mit guter Anbindung an den Hauptbahnhof
- geregelte Arbeitszeiten mit 40 h/Woche
- regelmäßige Teamevents
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung (max. 10 MB) als E-Mail.
Kontakt
Markus Kill
heinlewischer
Stolkgasse 25
50667 Köln
+49 221 91659-0
bewerbung-koeln@heinlewischer.de
heinlewischer.de