Zum Hauptinhalt springen

Vortrag von Edzard Schultz auf der 16. Laborrunde in Berlin-Buch

16. Laborrunde – Online, 6. Mai 2021 – Von der Zukunft zur Gegen­wart: Heute Labore bauen die auch morgen funktionieren

Corona-Behandlungszentrum (CBZ) und Corona-Impfzentren (CIZ) in Berlin
Vortrag von Edzard Schultz

Die interdisziplinäre Konferenz für Planer, Nutzer und Betreiber von Laborgebäuden findet normalerweise auf dem Campus des Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in Berlin-Buch statt. Als Kostprobe zur geplanten Präsenzveranstaltung im November findet jetzt ein erster digitaler Termin statt.

Aus dem Programm: „Das Jahr 2020 hat uns gelehrt, dass man Zukunft gar nicht radikal genug denken kann, sondern denken muss. Was auf einmal alles notwendig ist, aber auch möglich wird, wenn sich die Lebensumstände der Gesellschaft und ihrer Menschen tiefgreifend verändern, soll uns an den kommenden Terminen beschäftigen.“

Weitere Informationen und das gesamte Programm unter > www.laborrunde.de